Sonntag, 22. Januar 2012

Wie kann man einen Sonntag gut gestalten-Tipps

Hey meine hübschen :)
Da es ja meistens allen von euch an Sonntagen langweilig, sogar ziemlich langweilig ist,
wollte ich euch euch ein paar Tipps geben, wie ihr euren Sonntag so gemütlich wie es geht
und ohne Stress zu gestalten.
  1. Ihr könntet euch mit einer Freundin treffen und in einem Café etwas Trinken gehen.
  2. Du könntest mit einer Person deiner Wahl ins Kino gehen.
  3. Du könntest z.B Zuhause etwas Backen: Kuchen ect. und dann Freundinne zu dir Einladen und ihr macht einen Kaffeeklatsch.
  4. Du gehst deine Verwandte besuchen - Oma, Opa, Tante, Cousine ect. :)
  5. Du könntest deine sachen für den morgigen Tag erlegen. Sprich sachen wie deine Tasche für die Arbeit nochmal nach Kontrollieren ob was fehlt, deine Schultasche ein wenig ausmisten.
  6. Und zuguterletzt: Du könntest dein Zimmer mal so richtig schön sauber machen. :)
Da wir ja heute Sonntag haben, passt es ja. Also ich werde meinen heutigen Sonntag mit Tipp 1 und 2 gestalten. Und ihr? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen