Montag, 14. Mai 2012

Es tut mir so leid!

Hallo ihr lieben. 
Ich will direkt zum Punkt meines Postes kommen:
Es tut mir so leid, dass ich überhaupt nichts mehr Blogge.
Bin gerade aber so im Prüfungsstress und morgen habe ich schon meine schriftliche Mathe Prüfung.
Ab dem 22.05 ist endlich dann alles vorbei! Endlich. 
Ich VERSPRECHE euch das ich danach mehr Bloggen werde. <3
PS: Bei meinen nächsten Posts, werde ich auch Schminke und Pflege Produkte testen und dann meine Meinung über die Produkte teilen.



Kommentare:

  1. Oh Du bist so eine hübsche <3
    dein Blog ist wirklich wirklich toll, freue mich ihn gefunden zu haben <3
    Folge Dir nun
    LG
    http://marii-anela.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes,

    es tut mir sehr leid, dass ich schon seit langem nicht mehr bloggen kann, doch ich packe es einfach zeitlich nicht mehr.
    Aus dem Grund habe ich einiges auf mein Blog geändert!
    Auf mein Blog werde ich nichts mehr über mein Tagesablauf etc, posten, sondern all die Bilder, die ich fotografiere. Meine Seite führe ich schon seit ca. zwei Jahren, doch leider habe ich immernoch kaum Leser. So macht ja das bloggen auch nicht so einen großen "Spaß"..

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich unterstützen könntest.
    Wie ?! Indem du meine Seite auf dein Blog vorstellst :)

    Es wäre mir eine große Freude.

    Der Rest ist natürlich dir überlassen :)
    - Würde mich auch trotzdem freuen, wenn du dir mal meine Seite anschaust und Verbesserungsvorschläge gibst :)

    Liebe Grüße
    perlesbleu

    AntwortenLöschen