Montag, 6. Februar 2012

01 crack me! black - Essence

Ich habe letztens den Crack nail polish von essence ausprobiert und bin damit...
GARNICHT ZUFRIEDEN. 
Es sieht garnicht schön aus. Eher im gegenteil: Es sieht aus, als wäre dein Nagellack abgekaut und
das dein Nagellack anfängt von alleine "abfällt" sag ich jetzt mal dazu.
Ich hatte mir da mehr versprochen!


Kommentare:

  1. Hey schöner Blog :) gefällt mir echt sehr gut! Lust auf gegenseitiges verfolgen? würd mich freun. schreib mir wenn ja einfach einen kommentar :* youaremusicx3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Leserin,
    ich habe eine URL geändert. Vorher war es handes-world.blogspot.com, aber jetzt maquillagemagique.blogspot.com. Es kann jetzt sein, dass du mich nicht mehr finden wirst, wegen der URL Änderung. Daher bitte ich dich, wenn du noch meine Leserin sein möchtest, mein Blog zu entfolgen und wieder zu verfolgen, dann kannst du wieder meinen Blog aufrufen.

    Würde mich natürlich sehr freuen, wenn du noch meine Leserin bleibst :)

    Küsschen, Hande :-*

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog sieht toll aus. (:

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!*

    AntwortenLöschen